All Things Funny...

yoF6Cdm.gif
 
Ziemlich geschmacklos. Hast Du wirklich nichts Besseres zu bieten, zumal zum Thema des Forums und in all den anderen, wo Du aktiv bist, etwa in Sachen Technik? - Was sollen die Amis von uns denken!

Du ziehst deine Hose wohl mit der Kneifzange an......
und verstehst wohl kaum Spass

Schau dir bitte nochmal den Titel an und versuche mal zu übersetzten....
und übrigens ist der Bereich hier der 'Off-Topic' Bereich
1725485427914.png

Die meisten hier kennen mich seit Jahren, und die wenigsten haben ein Problem mit mir

..... und was manche hier über dich denken ist mir bekannt

Herzlichen Glückwunsch:
Du hast es auf meine 'Ignore-List' geschafft.....
madethelist.jpg
 
Last edited:
Du ziehst deine Hose wohl mit der Kneifzange an......
und verstehst wohl kaum Spass

Schau dir bitte nochmal den Titel an und versuche mal zu übersetzten....
und übrigens ist der Bereich hier der 'Off-Topic' Bereich
View attachment 834

Die meisten hier kennen mich seit Jahren, und die wenigsten haben ein Problem mit mir

..... und was manche hier über dich denken ist mir bekannt

Herzlichen Glückwunsch:
Du hast es auf meine 'Ignore-List' geschafft.....
View attachment 833


Nee, ich brauche keine Kneifzange, um zu lachen, ich komme aus dem Kölner Raum, wo der richtige Humor herkommt, und übrigens kann ich auch Grammatik und Rechtschreibung in Englisch und Deutsch, im Gegensatz zu Du. (Ha, Ha, das war lustig.) Was andere über mich denken, war mir schon immer ziemlich schnuppe. Just stick with the forum bullies, if this what are running with, but you will not get my vote.
 
Nee, ich brauche keine Kneifzange, um zu lachen, ich komme aus dem Kölner Raum, wo der richtige Humor herkommt, und übrigens kann ich auch Grammatik und Rechtschreibung in Englisch und Deutsch, im Gegensatz zu Du. (Ha, Ha, das war lustig.) Was andere über mich denken, war mir schon immer ziemlich schnuppe. Just stick with the forum bullies, if this what are running with, but you will not get my vote.

Admin, please delete the double post. I have asked for this feature being available to users to delete them on their own behalf already. Sorely missing.
 
Last edited:
Back
Top